1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impressum bei Onepager

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von verdanja, 12. September 2016.

Schlagworte:
  1. verdanja

    verdanja New Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    ich bin absolut neu mit wordpress unterwegs und auf der bislang vergeblichen suche in youtube tutorials nach einer antwort auf mein impressumsproblem, habe ich mich nun hier angemeldet.

    es geht um folgendes:

    ich habe das miera theme von themeforest/envato gekauft und möchte es gerne als onepager für meine homepage betreiben.
    beim einstellen meines impressums erscheint jedoch immer der komplette impressumstext auf meiner homepage anstatt über den link, den ich eingerichtet habe, auf einer separaten seite...:(

    wer kann mir sagen, woran das liegt, bzw. was ich noch nicht korrekt eingestellt habe ...oder ist das theme am ende gar nicht dafür ausgelegt???

    für hilfe dankt,
    anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden