1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impressum in den Footer legen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jimmyy Hendrixx, 30. Oktober 2014.

  1. Jimmyy Hendrixx

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde,

    ich will meine erstellte Impressum Seite welche bis jetzt nur in der Naiv zu sehen ist in den footer legen.

    Im Moment steht in dem Footer nur 'Proudly powered by wordpress'.

    Ich verwende das kostenlose Theme Twenty Twelve.

    Dies ist der normale Code des footers:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich würd's doch erstmal hinter den Link von 'Proudly powered by wordpress' setzen, oder hab ich die Frage falsch verstanden?
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber bitte nutze nicht Word als Editor, damit machst du den ganzen Code kaputt. Das sieht man schon an den nicht hochgestellten Anführungszeichen, die im PHP wichtig sind.
     
  3. Jimmyy Hendrixx

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort,

    Ich wollte beim Verfassen des Textes auch genau so ein Code Fenster machen, aber ich weiß immer noch nicht wie ich so ein Code Fenster erstelle.

    Ich habe gerade die Zeile genau an die von dir gezeigte Stelle eingefügt, aber es hat noch nicht funktioniert.
    Ich arbeite dran.

    Beste Grüße
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest es schon absolut richtig angefangen, aber am Ende fehlte eine Klammer >> [/HTML] Eventuell bei Änderungen aus Versehen gelöscht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden