1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impreza Aktivierung durch Envato

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nadja123, 2. August 2018.

  1. Nadja123

    Nadja123 Member

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar habe ich ein riesiges Poblem: Ich habe auf themeforest das Theme Impreza gekauft und anschließend installiert. Wordpress möchte nun noch eine Aktivierung des Themes. Hierzu soll ich mich bei envato einloggen. Das Konto bei Envato habe ich leider noch nicht bestätigen können, da die Bestätigungsemail nicht kommt. Andere Emails wie "Passwort vergessen" kommen an. Ich habe auch schon die E-Mail Adresse geändert, leider erfolglos. Der Envato Support hilft mir leider auch nicht weiter, ich muss aber dringend mit der Webseitengestaltung für den Kunden beginnen und das geht nur, wenn ich Impreza aktiviert habe.... Hat jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe!
    Nadja
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Vlt landet die Aktivierungsmail aus irgendwelchen Gründen in deinem Spam Ordner?
     
  3. Nadja123

    Nadja123 Member

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die anderen Emails wie beispielsweise "neues Passwort" landen im Spam Ordner, ja. Die Bestätigungsemail ist dort leider auch nicht zu finden. Eine kam an, aber die war "alt" und hat nicht mehr funktioniert. Anscheinend hatte ich danach noch eine angefordert, weil nichts kam.
     
  4. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hm.. bei welchem Anbieter haben sie denn Ihre E-Mail-Adresse? Was sagte der Support den zu Ihnen?
     
  5. Nadja123

    Nadja123 Member

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den Anbieter weiß ich leider nicht mal, da ich neu in der Agentur bin. Habe aber die Mailadresse auch mal in meine gmail und web.de Adresse geändert und es passierte nichts. Der Support sagt leider nur, dass die Bestätigungsemail versandt wurde und ich im Spam Ordner nachsehen soll. Das hilft mir leider gar nicht weiter...
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Also funktionierte der Versand doch, bitte den Support um erneute Zusendung an diese E-Mail.
     
  7. Nadja123

    Nadja123 Member

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Von 50 x anfordern kam eine Email an. Ich habe dem Support geschrieben. Ich hoffe er antwortet realtiv zeitnah und dass ein händisches Senden besser funktioniert als diese automatische Mail. Ich zweifle aber sehr daran.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden