1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x IMPREZA: Keine Hintergrundbilder in der Zeile mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mazette, 19. Mai 2018.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass aus den Zeilen meiner Seite (IMPREZA) die Hintergrundbilder verschwunden sind. Es ist jetzt nur noch eingestellt, was ich als Farbvariante gewählt habe.

    Ich habe flux zur Kontrolle neue Zeilen angelegt und auch ein Hintergrundbild versucht festzulegen, aber es funktioniert nicht. Egal, ob ich den Paralax aktiviere oder deaktiviere - es ist als hätte ich kein Hintergrundbild festgelegt. Auch bei den bestehenden Zeilen, die Bilder hinterlegt haben, sind diese nicht sichtbar - egal, ob ich am Paralax was drehe oder sonst was ändere ==> es bleibt bei den Einstellungen die greifen würden, hätte ich kein Bild hinterlegt (Theme Farbe / Alternative Farbe - was halt auch immer.....)

    Irgendwelche Ideen? Könnte das mit dem GERMANIZED PRO UPDATE zu tun haben? Also sowohl die bestehenden sind weg und neue kann ich keine anlegen, auch wenn ich eine ganz neue Zeile anlege und quasi von null anfange!
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden