1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Impreza OnePage Menü Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peter2017, 28. Februar 2019.

  1. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    einen schönen guten Abend @ll.

    Muss hier mal wieder um Hilfe Anfragen.

    Ich bin noch mit dem Aufbau meiner Webseite beschäftigt und bin als nicht Profi mal wieder auf ein Problem gestoßen. Habe das Impreza Theme als OnePage Seite. In dieser Seite kann ich ja wunderbar mit Anker das
    Menü erstellen. Ich habe aber nun eine neue Seite außerhalb von der OnePage Seite erstellt und da funktioniert das Menü leider nicht so einfach. Ich würde gerne aus dieser externen Seite auch auf den einen
    oder anderen Ankerpunkt von der OnePage Seite kommen um diesen Abschnitt aufzurufen. Bekomme das so aber nicht hin. Habe es auch mit /#seite z.B. versucht. Geht auch nicht.

    Ich hoffe dass das überhaupt so geht wie ich mir das vorstelle.

    Danke schon mal für den einen oder anderen Lösungsvorschlag.

    Freundliche Grüße
    Peter
     
  2. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich konnte mein Problem lösen. Der Fehler saß mal wieder vor dem PC. :)

    Danke allen für´s lesen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden