1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impreza OnePage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von peter2017, 22. Februar 2019.

  1. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei eine Webseite zu erstellen mit Impreza und dem OnePage Theme von Impreza.
    Bevor ich jetzt allerdings vielleicht gravierende Anfängerfehler im Design mache würde ich
    gerne mit einem Profi etwas "BrainStorming" am Telefon und eventuell auch per TeamViewer
    machen. Ich möchte nicht Gefahr laufen total in die falsche Richtung zu marschieren.

    Es versteht sich von selbst dass dies nicht umsonst sein sollte.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Grüßle
    Peter
     
  2. forcemedia

    forcemedia Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    ich habe dir mal eine Nachricht geschickt.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden