1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Beiträge excel Datei anfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Carsten, 16. November 2005.

  1. Carsten

    Carsten Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage:

    Ich möchte jemanden erlauben Beiträge zu schreiben in denen er auch externe Dateien hochladen kann ( z.B. eine Excel Liste)

    Das einbinden via href ist mir bekannt, nur damit müsste ich die Dateien immer erst auch den Server hochladen, das soll der Benutzer ähnlich wie mit Bildern selbst erledigen können.

    Habt ihr eine Idee ?

    www.rv-teutoburg.de
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine wordpresseigene Uploadfunktion. Der Benutzer muss nur mindestens den in den Optionen eingestellten Level haben.
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    und du musst in den optionen angeben, dass die user xls-datein hochladen dürfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden