1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In den Warenkorb Button ändern?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Turbolocha, 12. Juni 2019.

  1. Turbolocha

    Turbolocha Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Servus Leute, folgendes Problem.
    Haben jetzt das Flatsome Theme drauf, soweit sehr geil, doch leider haben wir den Button "in den Warenkorb" nicht, sondern "buy at Amazon" oder sowas und dadurch kann ich auch nichts in den Warenkorb tun.

    Hat jemand eine Idee wie ich das richtigstellen kann, oder wieso es so ist.

    Siehe hier:
    Screenshot_20190612-060249__01.jpg

    Danke
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Also wenn da draufsteht "buy at Amazon" ist das wohl eine Theme-Funktion, die dich automatisch zu Amazon leitet. Dafür wirds dann wohl eine Einstellung im Adminbereich geben. Da es sich wahrscheinlich um ein Premiumtheme handelt, würde ich eher den Support des Herstellers fragen.

    Wenn es nur um die Übersetzung des Buttons gehen würde, aber nicht um die Funktion, und die Übersetzung im Backend nicht vorgenommen werden kann, gibts die Möglichkeit sowas mit Loco Translate zu übersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden