1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"In den Warenkorb" leitet auf Homepage weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pjkramer, 1. April 2021.

Schlagworte:
  1. pjkramer

    pjkramer Member

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    Ich habe ein relativ großes Problem auf meiner Seite http://s864086536.online.de/ .
    Es handelt sich um einen Online Shop mit sehr vielen Produkten.
    Ich benutze das Blocksy Theme und Woocommerce als Shop PlugIn.
    Wenn ich bei den Produkten auf "In den Warenkorb" drücke, werde ich direkt auf die Homepage weitergeleitet. Die Produkte landen zwar im Warenkorb, es ist aber nicht sehr Nutzerfreundlich. Wenn ich dann auf die Seite Warenkorb im Header Klicke, sehe ich alle Produkte im Warenkorb, aber wenn ich auf "Weiter zur Kasse" klicke, werde ich wieder zur Homepage geleitet und nicht zur Kasse.
    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden