1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In der Archivansicht fehlt ein Jahr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von derheiko, 18. Mai 2015.

  1. derheiko

    derheiko Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Freundin bat mich um Rat, wo ich aber leider auch nicht mehr weiter weiß und hoffe das Ihr mir evtl. weiter helfen könnt.

    In Ihrer Menüstruktur fehlt plötzlich das Jahr 2014.

    1.jpg

    Ein Jahr ist dort zum Beispiel mit dem Link www.Domain.tld/2011 hinterlegt.
    Wenn ich per Hand auf www.Domain.tld/2014 gehe sehe ich alles Beiträge aus 2014.

    Nur wird es dort nicht mehr angezeigt. Sie hat sich vor Jahren von einem bekannten ein eigenes Theme "basteln" lassen, wodurch keine Widget oder eigenes Menü in der Konfiguration einstellbar ist.

    Bevor ich jetzt sämtlich Codezeilten auf den Kopfstellen muss, habe ich vorab die Frage ob ihr wisst, warum evtl. ein Jahr dort nicht mehr angezeigt wird?

    Vielen lieben Dank vorab für Eure Hilfe.

    Gruß Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden