In einer SEITE den Kommentar ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jan99, 6. März 2012.

  1. jan99

    jan99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    HI !

    ich habe das Impressium als Seite eingefügt (http://blog.tappenbeck.net/?page_id=106) - aber da wird ein Kommentar angezeigt.

    Das Template ist Twenty Eleven 1.3 - aber ich finde in der Seite keinen Eintrag um nachträglich den Kommentar zu deaktivieren.

    Kann mir einer Helfen - im Impressium ist ein Kommentar wohl überflüssig.

    Gruß Jan :)
     
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.144
    Zustimmungen:
    16
    In der Seitenbearbeitung oben rechts auf Optionen und dort den Haken bei Diskussion rein, so dass du dann die Kommentare in der Seite deaktivieren kannst.