1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

in englisch ändern

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von tomas, 29. März 2009.

  1. tomas

    tomas Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander.
    ich bin neu in diesem forum und auch in bereich blog ein sprössling.
    ich habe erst gerade einen blog eröffnet und würde diesen gern in englisch umändern. admin bereich sowie benutzer bereich.
    habe mich versucht einzulesen und auch was zu finden, aber entweder verstehe ich die technische sprache noch nicht oder ich habe leider nicht das gefunden was ich suche.
    ich wäre sehr verbunden wenn man mir etwas helfen kann.
    es reicht auch eine empfehlung einer guten seite für anfänger;)
    ich les mich gern durch.

    danke und auf eine gute zeit im forum...
    tom
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Lösch mal in deiner wp-config.php den rot markierten Teil:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt müsste es englisch sein. Wenn im Frontend (benutzer bereich) jetzt noch einiges in dt. steht, ist es hardcodiert im Theme. Dann schau in deinen Templates nach dem dt. Text.
     
  3. tomas

    tomas Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Super.
    hat einwandfrei funktioniert.
    danke
    tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden