1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Menüs bearbeiten fehlen die Beiträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wordmacpress, 4. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. wordmacpress

    wordmacpress Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich drehe mal wieder leer: Ich habe ein Wordpress 4.1 mit Inkplot angelegt. Erstelle ich Beiträge, kann ich im "Menüs bearbeiten" die Beiträge links sehen und sie anschliessend dem Menü beifügen, also verlinken.

    Nun stehe ich mit einem neuen WP 4.1 da (Theme Aquarius), erstelle Beiträge , jedoch erscheinen diese nicht im "Menü bearbeiten", sondern es sind nur Seiten, Links und Kategorien zu sehen.

    Warum es beim ersten WP gelingt und beim zweiten nicht, bringt mich zur Verzweiflung. Das kann doch nicht am Theme liegen. Ich finds nicht mehr raus, warum ich Beiträge nicht mehr verlinken kann im Menü.

    Was übersehe ich?

    Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau mal unter Design - Menüs oben rechts unter Optionen. Ich schätze da musst du es erst mal anhaken ;)
     
  3. wordmacpress

    wordmacpress Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich umarmen - das wars genau.... vielen Dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden