1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In welcher PHP Datei??

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Blogmonster, 28. November 2006.

  1. Blogmonster

    Blogmonster New Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Aktivitäten

    Ankommende Links mehr »

    Kommentare »

    ===================
    Ausschnitt aus WordPress MU Adminbreich
    ===================


    Guten Tag,
    undzwar hab ich das Problem das ich das "No results found" nicht finde oder es einfach nicht deutsch werden will. Hab das mal bei Zend in die Suche geschmissen und bin da auf die edit-comments.php gestoßen wo ich auch genau diese 3 Wörter gefunden habe, aber als ich es geändert sich nicht verändert hat.

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Hilfe zu WP MU suchst, bist du hier besser aufgehoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden