1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

include frage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 520EXC, 5. Januar 2008.

  1. 520EXC

    520EXC Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit :mrgreen:

    ich möchte in meinem blog eine andere seite von mir "includen"

    Die Seite heißt "Werbung" Dafür sieht mein code in der index.php so aus

    Das funktioniert auch. Nun möchte ich aber, dass die Seite Werbung nich unter dem Blog, sondern oben über dem Blog steht. Was muss ich da eingeben?

    Hier mal ein link zur Testseite: news Das Banner unten ist die Seite "Werbung" (Den header hab ich auf 0 gesetzt, da ich das Blog dann so in meine Homepage einpflegen wollte.)

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß KU :D
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Include, egal ob davor oder danach, ist eine schlechte Idee, weil der Code dann außerhalb des HTML-Bereichs ist.
    Include den Kram lieber in der header.php deines Themes bevor der Content beginnt.
     
  3. 520EXC

    520EXC Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja klappt, danke :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden