1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

index.php - hidden more text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von marktomicki, 12. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. marktomicki

    marktomicki New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne auf der Startseite ( index.php ) wie gewohnt die letzten Post inklusive more anzeigen.
    <?php $more = 1; ?> setzen und das klappt soweit auch.
    Allerdings würde ich gerne den more Text in ein seperates <div> einbauen um es visible: false zu schalten um es dann per knopfdruck einblenden zu lassen mit jquery.
    Sprich ich brauche den Button zum more Tag von the_content("erscheine",TRUE,"#"); sowie den Text von more.

    Gibt es eine Variable in der das more Tag gespeichert wird?

    Achja, und ich weiss ich muss noch den Sprung auf den Post beim klick auf den more Button unterbinden. :)

    Lg, Mark
     
  2. marktomicki

    marktomicki New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So inzwischen hab ich ein kleines Update.

    Mit:
    <?php $more=1; the_content('', TRUE); ?>
    erhält man alleine den more content.
    Nächstes Problem:

    Da jeder div eine seperate ID haben muss, bräuchte ich die ID zu jeweiligem Post was ich mit <?php echo $post->ID; ?> gelöst habe.

    Ein bisschen Lautes Nachdenken hat geholfen ;)
    Vielleicht hilft das hier ja noch wem anders.

    Lg, Mark
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden