1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Individuelle Wasserzeichen für einzelne Seite hinter Schrifft

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von brudersunface, 5. August 2018.

Schlagworte:
  1. brudersunface

    brudersunface Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin relativ neu im Wordpress, fuchse mich aber schon gut ein.
    Mit HTML kenne ich mich auch nicht so gut aus, suche halt bei Googel und learning by doing.

    Ich möchte auf meiner Seite gerne hinter dem Seitencontent also Texte und Bilder ein individuelles Wasserzeichen einbauen so das jede Seite ein anderes Wasserzeichen hat.

    Was ich schon gefunden habe dazu ist: https://www.internetkurse-koeln.de/den-wordpress-hintergrund-pro-seite-aendern-wie-geht-das/

    Weiss jetzt aber nicht so recht wie ich das genau in den Stylecheat implementieren soll?
    Bei Bedarf kann ich auch die CCS und so anhängen oder komplett posten.

    Noch mal deutlich, es geht nicht um ein Wasserzeichen auf dem Titelbild, sonder um eines hinter der Schrifft und so auf einer normalen Seite.

    Für Hilfe dankbar.
    LG Sunface
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link wäre viel besser als die ganze CSS.
     
  3. brudersunface

    brudersunface Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  4. brudersunface

    brudersunface Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei dieser Webseite ein kostenloses Theme genommen Arix und es angepasst.