1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individueller Footer pro Seite, Custom Footer pro Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gfaw, 8. Dezember 2012.

  1. gfaw

    gfaw Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Neulich hatte ich das Problem, dass ich für eine WordPress Installation basierend auf WordPress 3.4.2 mit einem Twenty Ten Child-Theme für eine Seite einen anderen Footer brauchte, und zwar genauso einen wie den Standard Footer, also mit allen vier Widget Bereichen. Das Ganze ist eigentlich recht simpel, da ich aber im Netz nichts Brauchbares gefunden habe, dachte ich, ich schreib es kurz auf, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

    http://www.simon-adventures.com/de/wordpress-custom-footer-pro-seite/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden