1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Individueller Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lefdi, 28. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet eine schöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit.

    Ich habe mal wieder eine Frage und zwar in Bezug auf Newsletter. Derzeit nutze ich im Blog MailPoet. Nun war die Anfrage da, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass die Besucher sich sozusagen ihren "eigenen" Newsletter selber zusammenstellen.
    Der Besucher sollte also die Möglichkeit haben auszuwählen ob und in welchem Zeitraum er über folgende News informiert werden soll:

    - grundsätzlich bei allen neuen Beiträgen
    - Auswahl der Beiträge nach Kategorie
    - Auswahl der Beiträge nach Schlagwörtern
    - Auswahl ob der Newsletter gleich bei einem neuen Beitrag zugestellt wird, oder täglich/wöchentlich zu einer bestimmten Uhrzeit

    Interessanterweise bietet MailPoet diese im Backend an, bei der Erstellung eines Newsletters. ABER....hier müsste ich im Grunde die ganzen unzähligen Varianten selber anlegen.

    Hat jemand also eine Idee, wie ich im Grunde dem Besucher die Möglichkeit bereitstelle, dass er seinen "persönlichen" Newsletter zusammenstellen kann?

    Merci vorab und Grüße

    Lefdi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden