1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Individueller PDF Upload für Kunden FTP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lel1709, 25. Februar 2018.

  1. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin erst neu hier und versuche mein Glück. Ich habe eine Wordpress Website für unseren Betrieb eingerichtet, habe nicht viel Erfahrung, dennoch hat es so funktioniert wie ich wollte. Wir sind Kondominiumsverwalter, das heißt wir kümmern uns unter anderem auch für die jährliche Abrechnung, diese wollen wir dann aber für jedes Kondominium Online auch zu Verfügung stellen, das heißt wir verwalten 180 Kondominien und haben somit 180 Benutzer, laden aber bis jetzt immer manuell die Abrechnung hoch, was uns jetzt aber zu aufwändig ist und manchmal auch nicht gleich aktuell. Unser Betriebsinternes Programm unterstützt einen FTP Zugang und wir könnten somit alles automatisch laufen lassen, die Frage ist jetzt aber wie ich das für Wordpress Einrichten kann?

    Ich hoffe man versteht die aktuelle Lage, und meine Frage :)

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

    vielen Dank inzwischen :)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wenn man die per FTP hochgeladenen Dateien über den Dateinamen jeweils eindeutig einem WordPress Benutzer zuordnen kann, könnte man eine Art automatisches Einfügen in eine Download-Seite o.ä. umsetzen. Erfordert PHP-Kenntnisse über Anfänger-Niveau.
     
  3. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, ich verstehe. Könnte mir das hier eventuell jemand machen (gegen Bezahlung) funktioniert das hier? :)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Ja, dafür gibt es den Bereich Jobbörse hier im Forum.
     
  5. sascha17

    sascha17 Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden