1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Design pro Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von manim4, 16. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. manim4

    manim4 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe eine Herausforderung und weiß nicht, ob das überhuapt realisierbar ist. Ihc habe mehrere Produkte für die ich jeweils eine Seite auf meiner Website erstellt habe, die über das Menü erreichbar sind. Jetzt haben diese Produkte aber andere Farben und Stile die ich auf der Seite umsetzen möchte.

    Wie kann man denn Farben und Schriften nur für eine Seite ändern?

    Toll wäre es natürlich wenn auch Überschriften, etc. damit funktionieren! Ich habe auch Icons und Buttons aber die haben auch automatisch die Farben vom Design-Customizer :/ Freue mich über eure Hilfe!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Schau Dir die von WordPress standardmässig ausgegebenen CSS Klassen im body HTML-Tag Deiner jeweiligen Seiten an, die kannst Du dann als Basis für Veränderungen von Farben und Schriften nutzen, etwas mehr dazu z.B. hier (wpbeginner.com, Absatz "How to use WordPress Body Class").
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden