1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Feld bei der Produkt Ansicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von motte990, 27. März 2018.

  1. motte990

    motte990 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute.

    Ich bau wieder einmal an der Seite von meiner Frau.

    Da meine Frau jetzt neue Produkte in ihrem Shop aufgenommen hat. Und es bei manchen nötig ist das der Kunde z.b. ein Namen oder Text auf ein Produkt bekommt. Stellt sich mir die Frage wie kann ich das Umsetzen ?

    Also wie kann ich es angehn das wenn ein Kunde Größe Frarbe und co gewählt hat dort noch einen Namen oder so eingeben kann das wenn er bestellt das in der bestellung mit enthalten ist ohne es mir per mail zu schicken.
     

    Anhänge:

    • Name.JPG
      Name.JPG
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      2
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden