1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Kategorien Template / Anzeige auf Index.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Livia, 6. August 2005.

  1. Livia

    Livia Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für Kategorie 5, 17 und 2 ein eigenes Template erstellt, da die Seiten komplett anders aussehen sollen (category-5.php etc...)

    Nun möchte ich aber die insgesamt letzten 6 Posts aus diesen Kategorien auch auf der Index-Seite anzeigen.

    Wie mach ich das?
    Wenn ich über einen Loop auf der Index.php die Posts aus Kategorie 5, 17 oder 2 einfügen will, zeigt er mir nichts an :(
    Andere Kategorien funktionieren - nur die mit den individuellen Templates nicht... :(
     
  2. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    gibts das irgendwo zu sehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden