1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Menü, Beiträge einer Kategorie als Blog anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LadyPurple, 27. Januar 2014.

  1. LadyPurple

    LadyPurple Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Mein Problem ist, dass ich nicht nur "Letzte Beiträge" angezeigt haben will sondern Beiträge verschiedenen Kategorien zuweisen möchte die dann wie ein Blog angezeigt werden sollen wo mehrere Beiträge nach der Reihe angezeigt werden.

    Sprich unter der Rubrik "Logbuch" in der Sidebar sollen die Beiträge nicht einzeln aufscheinen wie bei "Letzte Beiträge" sondern unter einander wie ein Blog - wenn man auf "Logbuch" klickt.

    Ich habe also 2 Kategorien angelegt - "Letzte Beiträge" (heisst bei mir News) und "Logbuch".
    Letzte Beiträge kann ruhig so bleiben und zeigt dann als Überschrift die letzten 5 Eintragungen an.

    Das Logbuch sollte dies nicht. Ich habe also ein individuelles Menü erstellt, diesem die Kategorie zugewiesen in der die Beiträge fürs Logbuch sind - aber seufz es wird nur der letzte Beitrag - also der neueste angezeigt, der Rest nicht.

    Dann habe ich versucht unter dem individuellen Menü das Widget "Letzte Beiträge" zu verwenden aber da kann ich wiederum keine Kategorie zuweisen sondern es zeigt generell eben alle letzten Beiträge.

    Hmh.... ich weiß nicht ob ich mich klar genug ausgedrückt habe ;)
    Vielen Dank
    lg
    Tanja
     
  2. LadyPurple

    LadyPurple Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    dazu die Fehlermeldung

    Hmh ich habe auch eine Fehlermeldung die meint im content.php ist auf Zeile 47 ein Fehler - das wäre also folgender Abschnitt könnte es daran liegen?
    Ich dachte das es so funktioniert - Individuelles Menü dem ich die Kategorie zuweise indem die Beiträge liegen ???


    <?php if ( is_search() ) : // Only display Excerpts for Search ?>
    <div class="entry-summary">
    <?php the_excerpt(); ?>
    </div><!-- .entry-summary -->
    <?php else : ?>
    <div class="entry-content">
    <?php the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentytwelve' ) ); ?>
    <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-links">' . __( 'Pages:', 'twentytwelve' ), 'after' => '</div>' ) ); ?>
    </div><!-- .entry-content -->
    <?php endif; ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden