Individuelles Menü CSS Registrieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von winbee, 4. März 2012.

  1. winbee

    winbee Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,

    ich komme mit meinem Theme nicht weiter.

    Ich habe in ein Theme nun ein Individuelles Menü eingebaut, nur leider bekomme ich es nicht hin, dass das Menü die alten CSS einstellungen nimmt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Damit habe ich das Menü registriert:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So habe ich es eingebunden in der oberen Menü navi:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So soll das CSS sein:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur wie ändere ich es ab, so dass die "topnavigation" diese css einstellungen nutzt?

    Ich danke
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht im Detail gechaut, woran es liegt. Das kriegst Du am lebenden Beispiel mit einer Firefox-Erweiterung wie Firebug am leichtesten raus (oder probier F12 im Browser Deiner Wahl). Generell würde ich davon abraten, irgendwelche Interna von WP zu überschreiben, damit der wp_nav_menu-Aufruf anderes HTML oder andere Klassen ausspuckt. Pass einfach das CSS an das an, was da ist, das ist schließlich Standard für WP.