1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Indiziertes Material illegal auf einem Blog?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Andy1985, 1. Dezember 2006.

  1. Andy1985

    Andy1985 Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich gefragt, ob es illegal ist auf einen Blog über indizierte Produkte zuschreiben. Das fällt ja auch unter den bereich Werbung und mein Blog ist für jeden zugänglich, auch unter 18. Würde man da rechtliche Probleme bekommen?
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meiner Ansicht nach (wieder mal) eine Frage, die Du besser in einem Juristenforum stellen solltest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden