1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Infobox Plugin (für rechts unten) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ausgefallenesachen, 9. Juli 2012.

  1. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    der Titel verrät wahrscheinlich nicht genau, was ich suche... Infoboxen gibt es schließlich viele...

    Anbei ein Screenshot, was ich meine. Gemeint ist eine kleine Box, rechts unten auf der Seite, die erscheint, wenn man etwas nach unten scrollt.

    Gibt es dafür (oder so ähnlich) irgend ein Plugin, oder kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

    LG & Danke
    Rene
     

    Anhänge:

  2. LegoDeCom

    LegoDeCom New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  4. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden