1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Informationen - individuelles Shopsystem

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von MRIXquadrat, 29. September 2016.

  1. MRIXquadrat

    MRIXquadrat Member

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin im Bereich Woocommerce absoluter Neuling und würde mich über eine kurze Beratung/Meinung zu einem internen Projekt freuen.

    Es soll eine Art Shopsystem auf Basis von Wordpress / Woocommerce / Germanized / Twitter Bootstrap erstellt werden.

    Dieser Shop soll folgende Besonderheiten haben
    :
    • vier bis maximal zehn Produkte
    • jedes Produkt soll ca. 100 verschiedene Varianten haben (bsplw. EinscheibenSicherheitsGlas gibt es in den Standardmaßen ",",",",")
    • im Bestellablauf soll es die Möglichkeit geben, eine Grafikdatei hochzuladen und zuschneiden zu können (bsplw. zum Gravieren)
    • Dem Kunden sollen zu seiner Bestellung die passenden Zusatzartikel angeboten werden (bsplw. wenn Glas bestellt wird soll das Silikon angeboten werden, wenn Holz bestellt wird, dann Schrauben und Dübel
    • Der Shop soll ein sehr individuelles Design erhalten auf Basis von Twitter Bootstrap

    So jetzt habe ich dazu folgende Fragen:
    • Gibt es irgendwo einen Leitfaden, wie ich ein WPTheme für WP/Woo/Ger entwickel?
    • oder vielleicht auch ein BlankTheme, welches die Funktionalität von Woo/Ger gleich eingebunden hat?
    • gibt es die Möglichkeit in den Bestellablauf mittels selbstgeschriebenem Plugin einzugreifen um ein Bild hochzuladen, zu bearbeiten und dann genau dieser Bestellung wieder zuzuordnen?

    Freue mich von Euch zu hören.
    vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden