Informationen zum downloaden im Text einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunsfires, 14. Juni 2012.

  1. Sunsfires

    Sunsfires Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchten auf einer Wordpressseite den Kunden eine Information zum downloaden in jpg oder pdf ermöglichen.
    Wie füge ich einen downloadlink ein?
    Wenn ich ganz normal einen Link einfüge über den Linkbutton geht nur eine neue Seite auf, wo die Info angezeigt wird. Es soll jedoch gleich die Downloadmöglichkeit aufgehen.

    Freue mich auf eure Ideen.
     
  2. meckerich

    meckerich Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunsfires,
    wenn du die Seite bearbeitest musst du einfach über dem Editor auf Hochladen/Einfügen gehen. Dort kannst du per Drag and Drop dann einfach die .pdf datei reinziehen. Sobald die Datei hochgeladen hast kommt eine neue Ansicht mit einigen Feldern zum Bearbeiten. Dort gibts du dann einfach Titel/Beschreibung etc. ein und klickst dann auf "In Artikel einfügen"