1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt auf ganze Breite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HelpMe_wp, 8. Januar 2023.

  1. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das Design "Ashe".

    Ich habe nirgends gefunden, wo man einstellen kann, dass der Text auf der ganzen Seite angezeigt wird und nicht nur etwa 1024 breit.
    Welche CSS Class muss im individuellem CSS angepasst werden, so dass der Text auf die ganze breite geschrieben wird.
    Bei den Seiten selbst habe ich eingestellt, Vollebreite.
     
  2. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    kann mir auf die Frage oben niemand ein Tipp geben
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    ..... wo ist der Link zu deiner Seite?
     
  4. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Nunja, auf dieser Site wird der Divi Builder eingesetzt!
    Grundsätzlich soll hier im Divi Bulider eine Einstllung gefunden werden, um das ändern zu können.
    Die Umstellung auf (relativ) volle Breite bewirkt aber, das z.B. der Abstand von der Tabelle zum Bild sehr groß wird .... nicht sehr vorteilhaft.
    upload_2023-1-15_9-56-54.png
    Hier wird der Bereich auf 1080px begrenzt!

    Weiters wurde offensichtlich eine Umstellung von http auf https nicht vollständig umgesetzt. In der Browserkonsole werden unmengen an "gemischten Inhalten" gelistet. Stichwort "Better Search Replace"
     
  6. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ich habe nachgesehen bei Design Einstellungen, aber ich sehe nirgends wo eingestellt ist, dass der nur Bereich 1080px verwenden darf.
    Es steht nur ganze breite.
    Also woher bekommt das Design die Info.
     
  7. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Vielleicht hilft dir das - LINK!

    Da ich den Divi-Builder selbst nicht habe, hilft mir bei der Suche Herr G..gle.

    Jetzt könntest du noch fragen, wie kommt der auf "row" in der Suche? Wenn du dir die class ansiehst findest du die Antwort.

    ABER alles nur Theorie, denn der Divi-Builder ist kostenpflichtig und den Support dafür hast du mitbezahlt. also zuerst wird es wahrscheinlich eine Doku für den Builder geben, oder den Support befragen oder Herrn G..ogl bemühen.

    Wenn alles nicht zum Erfolg führt, ein CSS 2-Zeiler - die class siehst du im obrigen Bild blau unterlegt, der 100% zuweisen anstatt der 1080px hilft sicher auch .... ;):rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden