1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt von Widget aus Backup auslesen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von braindeady, 2. November 2012.

Schlagworte:
  1. braindeady

    braindeady Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Blödes Problem: Ich habe eine ganze Menge wichtiger Daten (Blogroll usw.) in einem PHP Widget gespeichert, das ich zu ihrer Ausgabe auf meinem Blog benutzt habe. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die das Widget nicht mehr, auch nicht in den inaktiven Widgets. Ich habe allerdings aktuelle Backups (FTP-Kopie).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den "Inhalt" des Widgets aus den Daten auszulesen, so dass ich an das komme, was ich in das PHP Widget eingetragen habe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Mit einem FTP Backup kannst du da nichts anfangen, die Daten stehen in der Datenbank.
    Wenn du auch ein Datenbank-Backup hast, dann kannst du das auslesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden