1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte fehlen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Benboom, 20. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Benboom

Benboom New Member

Hola, ich musste ebend feststellen, das meine Seite nicht mehr auf dem Stand ist wie sie gestern war. Dort fehlen alle Artikel die ich in den letzten 7 Tagen erstellt habe.

Kann es daran liegen, das mein Webhoster (Flatbooster.com) gestern ein Update oder so durchgeführt hat?

2. Gerd-E.

Gerd-E. Well-Known Member

Hi Benboom,

wenn du diese vermutung hast, dann kontaktiere doch deinen Hoster. Ich habe Flatbooster.com als netten und hilfreichen Hoster kennengelernt ;)

3. Benboom

Benboom New Member

Ich warte noch auf eine Antwort. Minuspunkt bei denen ist schonmal,dass die keinen Telefonsupport anbieten

4. Gerd-E.

Gerd-E. Well-Known Member

Ja, das habe ich auch eben gesehen. Die Zeiten ändern sich eben, leider.

5. Benboom

Benboom New Member

Vom Support gibts keine Antwort. Werde dann wohl den Anbieter wechseln. Hat denn niemand das gleiche Problem oder eine Lösung? kann man seine Datenbank vielleicht irgendwie wiederherstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden