1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte übetragen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bloxx, 22. April 2009.

Schlagworte:
  1. bloxx

    bloxx Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Blog bei Kilu. nunmehr möchte ich den Blog auf wordpress weiterführen. Die Inhalte des bisherigen Blogs möchte ich dorthin übertragen. Könnt ihr mir einen (leicht verständlichen) Tipp und oder Link geben, was genau ich tun muss? Vielen Dank im voraus. :)
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Das hat eigentlich beides nichts mit diesem Forum zu tun, da es hier um selbst gehostete Installationen von Wordpress geht.
    Normalerweise gibt es bei den "Werkzeugen" im Backend die Möglichkeit für Import/Export, aber ich weiß nicht ob die Versionen bei dir irgendwie beschnitten sind.
    Bei wordpress.com kannst du jedenfalls importieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden