1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte von Beiträge werden nur im backend angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von uli.diehl@gmx.de, 24. Oktober 2014.

  1. uli.diehl@gmx.de

    uli.diehl@gmx.de New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seid 3 Tage habe ich ein Problem:
    Die Inhalte meiner alten und die der neu erstellten Beiträge werden im backend korrekt angezeigt. Im Frontend werden sie nicht angezeigt sondern ich erhalte die Meldung:

    Nicht gefundenWie es aussieht, wurde an dieser Stelle nichts gefunden. Möchtest du danach suchen?

    mit der entsprechenden Stichworteingabemöglichkeit.

    Alles andere funktioniert.

    Wer es ausprobieren möchte:
    www.medenbach.feg.de

    bin am verzweifeln. Wäre schön wenn Jemand eine Idee hätte.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Meinst du die Links unter Aktuelles?
    Ist das ein Widget o.ä.? Wie kommt das Aktuelle da rein?

    Das haut nicht hin, schau mal selber wohin dort verlinkt ist:
    http://www.medenbach.feg.de/http:/apps.merq.org/detail.php?id=appmaker.merq.kaZAB
     
  3. uli.diehl@gmx.de

    uli.diehl@gmx.de New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe, dank Deiner Frage kommen wir der Sache näher: Habe den Appmaker installiert um eine App für Smartphone anzubieten. Wie komme ich denn nun zum alten Pfad zurück??
     
  4. uli.diehl@gmx.de

    uli.diehl@gmx.de New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war der entscheidende Tipp. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden