1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte von Inhalts-Slider automatisch spiegeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sufle, 15. September 2020.

Schlagworte:
  1. Sufle

    Sufle New Member

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe meine erste Seite vor ein paar Wochen erstellt und sie erfolgreich online gestellt.

    Nun möchte ich ein paar Optimierungen vornehmen. Was mir am meisten unter den Nägeln brennt, ist die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte Seiteninhalte wie den Inhalts-Slider so zu optimieren, dass wenn eine Änderung im Inhalts-Slider der sich auf der Hauptseite befindet (bei mir ist das die Seite "Referenzen"), diese Änderung im Inhalts-Slider dann auch auf allen anderen Seiten gespiegelt wird, wo ich diesen Inhalts-Slider als Vorlage wiederverwendet habe.

    Ich hoffe, die Erklärung ist verständlich genug um zu diesem Thema Hilfe zu erhalten.

    Ich würde mich sehr freuen!
    Grüße Susan
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    tja... wenn du nocht sagst welchen slider du verwendest?
    Plugin oder oder...

    in der regel wird ja ein shortcode eingesetzt
    Oder du erstellst den slider mit einen pagebuilder....

    wie du siehst, viele fragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden