1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte werden nach Aktualisierungen auf meiner Wordpress-Website gelöscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hofzahrte, 20. Oktober 2016.

  1. hofzahrte

    hofzahrte Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    als Neuling begenet mir mal wieder ein scheinbar unlösbares Problem xD

    Verwendetes Theme: BeTheme
    One-Page-Website

    Der letzte Abschnitt auf meiner One-Page Website beinhaltet die Kontaktdaten, Kontaktformular und Google Maps.
    Bei jeder kleinen Änderung in diesem Abschnitt löscht es mir den gesamten Inhalt der Kontaktseite, auch die Hintergrundfarbe, Padding Einstellungen usw...
    Jeder Versuch dies wiederherzustellen scheitert, nach jeder speicherung und aktualisierung ist jede einstellung wieder gelöscht (nur in diesem letzten Abschnitt)

    Woran liegt das, was kann ich tun?
    ist meine maximale Kapazität erreicht die ich für eine one-page-website habe?
    Liegt das am Theme oder Wordpress oder meinem Hoster

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden