1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

inlineRSS XHTML-Validierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von web-junkies, 7. Mai 2007.

  1. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    seit langem habe ich mein Blog mit Ach und Krach XHTML-valide gehalten. Nun habe ich aber das Plugin inlineRSS installiert und die Validierung ist dahin. Ich habe allerdings keinen Plan, wie ich das vielleicht wieder ändern kann.

    Link zum Plugin
    Link zum Blog
    Link zur Validierung

    Ich weiß ja, das Standards nicht alles sind und dass das Blog auch so funktioniert, aber ich bin bei sowas nun mal pingelig. Daher würde ich mich freuen, falls mir jemand helfen kann.

    Danke im Voraus.

    Glück auf!
    Mattes
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Das ul-Element ist erweitert, in dem Link des Feeds dort hinterlegt ist. Das Plugin ist eine Variante von RSSImport, allerdings wird es weniger weiter entwickelt, da der Kern nicht mehr mit RSSImport überienstimmt.
     
  3. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    Dein Plugin habe ich als erstes ausprobiert, aber das mag aus irgendeinem Grund nicht so, wie ich will, deswegen habe ich zu der Alternative gegriffen.

    Ansehen kannst Du es Dir auf meiner Testseite (bitte nicht von der Unordnung beeindrucken lassen), falls Du Interesse hast.

    Da Dein Plugin wesentlich einfacher im Handling ist, würde ich es sehr gerne nutzen, komme aber nicht weiter.

    Gruß
    Mattes
     
  4. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Im rechten Sidebar hast du Feed importiert, oder? Das sieht auch alles IO aus, also keine Probleme mer?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden