1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Inove] Anpassung der box.gif

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FarChris, 24. April 2012.

Schlagworte:
  1. FarChris

    FarChris Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Breite von #main des Inove-Themes von 605px auf 649px vergrößert (+44px).

    Nun wird allerdings die box.gif, die für Archivüberschriften verwendet wird, nicht mehr richtig angezeigt:

    http://oi40.tinypic.com/21ay69h.jpg

    Ich habe bereits versucht die Breite der box.gif von 1210px auf 1254px anzupassen (also die 44px, die ich bei #main vergrößert habe), allerdings sieht es so noch nicht korrekt aus.

    Kann mir jemand sagen, wie man ein solches Bild anpassen muss?

    Hier ist die box.gif zu finden.
    http://tinyurl.com/cq9hl9s

    Vielen Dank für Antworten!
    FarChris
     
  2. FarChris

    FarChris Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die Lösung:
    #main hatte eine Breite von 605px. Die box.gif ist standardmäßig 1210px breit.
    Ich habe neue Breite von #main auf 649px geändert. Logischerweise muss dann auch die box.gif nicht proportional auf 1298px vergößert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden