1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

input:checked wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Salim, 19. März 2013.

  1. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen WP Gemeinde,

    auf einer WP Seite möchte ich ein CSS3 Akkordion nutzen, dessen auswahl auf checked und nicht checked radio buttons besteht.

    So weit läuft alles gut, doch was nicht erkannt wird ist der css Selektor input:checked. Ich bin vollkommen Planlos, habe ich doch erst vor ein paar Tagen eine auf ähnlichem Prinziep basierende Tabbed-Navigation auf einer anderen Seite eingerichtet. Ich habe nun alles schon gefühlte 300mal überprüft und finde den Fehler nicht.

    Mein CSS sieht wie folgt aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Über .ac-container label und :hover kann ich alles wunderbar ansprechen, aber input:checked wird dann auch im Firebug gar nciht mehr angezeigt. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass dieser Selektor angeblich nur im Opera funktioniert. - aber auf der anderen Website habe ich es doch auch erfolgreich verwendet! oO :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Salim

    P.S.: Da die Seite nur bei mir auf der Festplatte liegt, kann ich leider keinen Link zur Verfügung stellen.
     
  2. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee? =(
     
  3. illufan

    illufan Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Ansicht der Seite, schwer. :confused:
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  5. illufan

    illufan Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfsversuche.
    Leider hatte ich das auch schon durchstöbert und probiert.

    Hier nun doch mal der Link zur mittlerweile inoffiziell erreichbaren Seite http://ronzon-online.de/neu/?page_id=23
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden