1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Insatllation Wordpress3.8

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von amarezza, 9. Januar 2014.

  1. amarezza

    amarezza Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, Forengemeinde =)

    Vorneweg, ich bin absoluter neuling was Webseiten erstellen, ftp-zeugs usw. betrifft.
    Ich habe vorhin das ganze Wordpress-Paket, welches ich hier runtergeladen habe, mit Filezilla auf meinen ftp-Server geladen.

    Wenn ich nun die installation über den Browser starten will. kommt immer die Fehlermeldung:

    HTTP Error 404
    File not found

    Die von Ihnen gesuchte Seite, oder das gesuchte Dokument, existieren nicht.
    Möglicherweise wurden diese umbenannt, verschoben oder gelöscht.

    Mein anbieter ist genotec und auf der Supportseite habe ich eine Anleitung gefunden hier und habe dies soweit auch anhand der Anleitung erstellt.

    Nun bin ich am Punkt den Installer im Ordner aufzurufen nur klappt dies bei mir nicht.
    Ich habe auch die Datei wie folgt hochgeladen(http://www.meine Domain.ch/wordpress) nur bekomme ich immer die Fehlermeldung siehe oben.

    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben was ich falsch mache.

    Herzlichen Dank im voraus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du das wordpress Paket auch vorher entpackt?
     
  3. amarezza

    amarezza Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ja ich habe wordpress vorher entpackt so wie es in der Anleitung steht.