1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Insert" Reihenfolge von 2 Plugins ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mnoesel, 11. August 2013.

Schlagworte:
  1. mnoesel

    mnoesel New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe folgendes kleines Problem:

    Auf meiner Seite gibt es ein Plugin, das automatisch die Quelle eines gefeedeten Posts am Ende des Posts angibt: Dann gibts es noch ein zweites Plugin, das am Ende des Posts verwandte andere Posts auflistet: Related Posts

    Aber leider falsch herum. Ich möchte erst die Quelle dann die Related Posts haben.


    Hier nochmal ganz genau beschrieben:
    Bildschirmfoto 2013-08-11 um 19.47.01.jpg



    Weiß jemand wie man das ändern kann?
    Danke,
    Mathias
     
  2. mnoesel

    mnoesel New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden