1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instagram / Client ID+Client Secret - Access Token klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Cinquetti_2018, 14. Juni 2018.

  1. Cinquetti_2018

    Cinquetti_2018 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich möchte auf meiner Website ein Instagram-Plugin nutzen. Dazu benötigt das System meine Instagram Access Token.

    Die Client-ID und Client-Secret habe ich generiert aber die Eingabe zur Access-Token meldet Fehler:

    {"error_type": "OAuthException", "code": 400, "error_message": "Redirect URI does not match registered redirect URI"}

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Cinquetti
     
  2. markusheinemann

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kannst du uns deine Konfiguration zukommen lassen?

    Das bedeut in der Regel, dass die URL an welche Instagram nach einem Login weiterleitet nicht auf der Whitelist steht. Versuche die sogenannte "Redirect URI" zur App auf der Instagram Entwickler Seite zu ergänzen. Bitte beachte, dass diese auf den Pfad genau sein muss.
     
  3. Cinquetti_2018

    Cinquetti_2018 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe in der Zwischenzeit bereits Hilfe bekommen und nun klappt alles.
    Eine schöne Woche!
    Cinquetti
     
    markusheinemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden