1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Instagram

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 23. Februar 2018.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,
    ich weiss dass mein Problem nicht unbedingt ins wp Forum gehört.

    Ich würde gerne ca. 10 Instagram Beiträge in meine Seite via Instagram Code direkt einbinden (nich die Instagramseite via plugin).

    Eigenartigerweise geht das nur bis zum 3 Beitrag, danch werden die weiteren Beiträge verschachtelt und versetz dargestellt. Siehe Link https://www.cswiss.com/News/

    Das passiert auch wenn ich immer den selben Beitrag zb 5x hintereinander einbinde.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden