1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation install.php ohne inhalt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dessp, 17. Oktober 2009.

  1. dessp

    dessp Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinem neuen Space mal Wordpress hochgeladen und versucht es zu instalieren. Ich habe mehrmal die neuste Version von Wordpress runtergeladen und die Konfiguration (wp_config.php) sowhol automatisch als auch manuel gemacht.

    Problem ist nur das sobald ich zur install.php komme nichts angezeigt wird. Es kommt kein Fehler und es ist auch die richtige Datei. Das Problem hatte ich noch bei keiner installation gehabt und auch das Internet konnte mir bis jetzt nicht helfen.
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    "Weisse Seite" hier im Forum als Suchbegriff - sollte hilfreiche Antwworten auf Dein Problem ausspuckedn.

    LG Domi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden