1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

install.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kirsch.designs, 29. Oktober 2005.

  1. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie öffnet mein Browser die Datei install.php nicht im Browser sondern will sie herunterladen... wie öffnet sich das in meinem Browserfenster????

    Danke im vorraus :]
    Isi
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe nicht das freenet php und datenbank unterstützt. hast du dort irgendwelche zugangsdaten von zur datenbank gefunden?
     
  3. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Achso....man muss also die Daten von Wordpress auf die Seite laden wo man seine Datenbank hat...ah jetzt....danke du hast mir die Augen geöffnet :D
    LG Isi
     
  4. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    muss man nicht, aber zumindest muss der webspace auf dem die wordpress-daten liegen, PHP können. und das scheint deiner nicht. Die Datenbank könnte woander liegen, dann muss in der Config nur der das localhost ersetzt werden.
     
  5. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt so gemacht das die wordpress daten bei meiner Datenbank liegen, konnte install.php jetzt auch öffnen, hab auch das passwort aber jetzt weiß ich nicht obs normal ist das login.php sich mit meinem Texteditor öffnen will, ich glaub ja wohl nich oder?
     
  6. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    nee das ist nicht normal. du konntest install.php aufrufen, er hat installiert aber wenn du login.php aufrufst will er sie mit dem editor öffnen?
     
  7. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    du hast es erfasst...
     
  8. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  9. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    du bekommst den kompletten quellcode angezeigt. der Webspace wo die Datei liegt scheint nicht über PHP zu verfügen.
     
  10. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich verfügt er schon über PHP ich habe extra nachgefragt :[

    Naja mal schauen ob ich einen anderen Webspace finde bei dem es klappt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden