1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Install seite bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von andy-w, 22. April 2009.

  1. andy-w

    andy-w Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, also ich habe ein kleines Problemchen !

    Ich bin in sachen mysql nicht neu, ich habe alles gemacht, auch wie in der Anleitung beschrieben, auch das mit der wp-config.php, somal der server das allein gemacht hat.

    Nun will ich installieren, aber es bleibt weiß und das wars.
    hier mal der link: http://www.mc-bennjo-west.de/wp-admin/install.php

    Ich bin über jede hilfe sehr dankbar !

    Gruß andy-w
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. andy-w

    andy-w Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, danke ihnen erstmal für so eine schnelle antwort.
    Wo finde ich denn diese datei ?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. andy-w

    andy-w Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    error.log

    Hallo also in dem ordner log im FTP befindet sich nur eine datei mit dem namen : access_log

    ist es nicht schon oft vorgekommen das die install seite weiß bleibt ?
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Eventuell mal beim Hoster nachfragen, ob und wo PHP-Fehler geloggt werden. In der FAQ stehen hier ganz unten noch ein paar Tipps wie du an Fehlermeldungen kommst.

    Ja. Aber ohne Fehlermeldung gabs dann kaum Hilfe. Es gibt einfach zu viel was da passiert sein kann. Zum Beispiel (nur geraten!):
    »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted?« ? - memorylimit, den, wp-configphp, memorylimit, memory limits, wp-configphp - WordPress Deutschland FAQ
     
  7. andy-w

    andy-w Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    fehler

    hallo nochmal, also ich habe nun im Kundenbereich die datei gefunden, sie ist aber leer, das heisst es werden keine fehler gemeldet !
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich dir leider nicht helfen. Hier gabs zwar schon mal Threads zur weißen Seite während der Installation (ohne Fehlermeldungen im Log). Lösungen gabs aber - soweit ich mich erinnere - nicht. Vielleicht fragst du mal deinen Hoster um Hilfe?

    Du könnstest auch mal die Rahmendaten der PHP-Konfiguration hier posten (Memory Limit etc.).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden