1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation der deutschen Sprachdatei funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von max12, 21. März 2015.

  1. max12

    max12 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trotz bekanntem Prozedere (http://dokupress.de/installation-der-deutschen-sprachdatei/) lässt dich mein Dashboard nicht auf Deutsch umstellen. Ich habe alles schon hundert mal gecheckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass einzelne Plugins auf Deutsch umgestellt haben. Das Dashboard wird jedoch immer noch auf Englisch angezeigt. Ich bin ratlos... Die betroffene Seite: http://traumdeutungzaehne.com/

    Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi max12,

    seit WordPress 4.0 gibt es im Dashbord > Allgemein ganz unten die Spracheinstellung als Auswahlfeld. Hast du dort schon mal geschaut?

    Die Sprachdatei holt sich WordPress dann per Aktualisierung.
     
  3. max12

    max12 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E.,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Jetzt funktioniert es ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden