1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation fehlgeschlagen - Plugins & Themes

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven89, 20. August 2016.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem und weiß nicht, ob es evtl. an der aktuellen WordPress-Version liegt.


    1. Plugins: Wenn ich Plugins im Backend installieren möchte, erhalte ich zu 99 % immer die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen: Der Zielordner existiert bereits." Der Ordner für das Plugin wird hin und wieder während der Installtion auf dem Server erstellt - manchmal aber auch nicht. Die Fehlermeldung erscheint jedoch immer.
    2. Themes: Bei den Themes geht es mir genau so wie mit den Plugins.

    Die Ordnerrechte sind alle in Ordnung. Stehen auf 755. Bin echt am verzweifeln :(, verstehe es einfach nicht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

    Lg
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden