1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation funktioniert, beim Loggen weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Retterprinz, 8. Februar 2005.

  1. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Wordpress installiert, bei der Installation keinerlei Probleme.
    Wenn ich mich nun über den login einloggen möchte erscheint nach Eingabe von Passwort und Nutzer ein weißer Bildschirm, ohne alles. Einfach nur weiß.
    Ich habe mich auch schon durch die ganzen Beiträge gelesen, allerdings irgendwie keine Lösung für mein Problem gefunden.Kann mir jemand helfen?

    Zur weiteren Info:

    mod_rewrite ist aktiv,
    kein Strato Kunde
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick, "Quelltext anzeigen" im Browser auswaehlen.
    Steht da was? :)
    Christian
     
  3. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dort steht garnichts, die Seite verändert sich nur insoweit, das sie weiß wird.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    welche url wird in der adressbar angezeigt?
     
  5. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    mmh ... ich komme auf die domain gar nicht drauf
     
  7. lenham

    lenham Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme drauf.
    Bei mir kommt auch, wenn ich mich anmelden will, das Benutzername oder Passwort falsch sind. Logisch. Zumindest in dem Fall keine leere Seite.
     
  8. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Idee?

    habe mal nen testaccount eingerichtet:

    login: tester
    pass: tester

    Wäre echt schön wenn jemandem eine Lösung einfallen würde. Kann doch nicht sein daß es nur mir so geht.
     
  9. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    komme wieder drauf

    bei mir erscheint dort direkt eine weisse seite, kann es sein dass beim ftp-transfer was schief gegangen ist? falls ja die daten einfach nochmal uploaden
     
  10. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Daten schon dreimal rauf und wieder runter geschoben, das müsste ja dann schon ein massiver Fehler sein, wenn er immer wieder auftritt. Aber ich versuche es dann einfach noch ein weiteres mal. :roll:
     
  11. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @ suedkind:

    Danke! :D

    Es ist doch verflixt, dreimal hochgeladen, dreimal gelöscht, Datenbank platt gemacht, alles nix genutzt, und jetzt? Geht! Einfach so...ich stehe kurz vor nem Nervenzusammenbruch.
    Jippie!
     
  12. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    freut mich

    das problem bei ftp ist, das beim überschreiben von dateien fehler unterlaufen können, deswegen ist es am saubersten die dateien zu löschen und die neuen hochzuspielen
     
  13. Retterprinz

    Retterprinz Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo, von daher habe ich auch jedes Mal alles inklusive Datenbank gelöscht und neu erstellt. Vielleicht lag es daran, das die Daten langsamer auf den Server geschoben wurden, weil ich gleichzeitig noch andere Dinge im Netz verschoben habe und es so ziemlich lange dauerte, bis alles oben war. Na ja, hauptsache es geht jetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden