1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation funktioniert nicht!?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bo, 14. Juni 2005.

  1. bo

    bo New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!
    Ich versuche Wordpress zu installieren, bekomme es aber nicht hin.
    Ich habe es runtergeladen, auf den Server geschubst, eine .htaccess angelegt, die Angaben in der wp-config.php eingetragen.
    Wenn ich aber die /wp-admin/index.php aufrufe, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:
    Gehostet wird der Kram bei Strato.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt Klasse, da ich von DB absolut keine Ahnung habe :oops:
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal ohne die .htaccess
     
  3. bo

    bo New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Top :!: Jetzt geht es, besten Dank :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden